Du bist nicht angemeldet.

1

17.06.2010, 18:20 Uhr

Umstieg auf ein größeres Paket

Ein tolles Angebot habt ihr hier.
Ich würde gerne eueren Service nutzen hab dazu aber noch eine Frage:

Kann ich eigendlich wenn ich das kleine Paket bestelle mit 1 GB speicher und merke dann im laufe der Zeit es wird knapp mit dem Speicherplatz einfach und ohne weiteres auf das 2 GB Paket umsteigen?

LG Petra

2

17.06.2010, 22:06 Uhr

Hallo Petra :st-4:

Vielen lieben Dank für Dein Interesse an unserem Service; schön, dass Dir unser Angebot gefällt :st-18:

Selbstverständlich ist es jederzeit möglich, auf ein größeres Paket umzusteigen; das ist gar kein Problem. Solltest Du für das kleinere Paket zum Beispiel für ein halbes Jahr im Voraus bezahlt haben (was Du natürlich nicht musst), wird der Restbetrag auf das größere Paket natürlich angerechnet. Ich halte es für sehr viel sinniger, zuerst mal mit einem kleinen Paket anzufangen; es ist ja unsinnig, mit einem größeren anzufangen, wenn man so viel Platz zunächst mal gar nicht braucht - das verursacht ja nur unnötige Kosten.

Wieviel Speicherplatz belegt ist, kannst Du jederzeit in Deinem Kundenaccount auf dem Server sehen; ich sehe das auch und würde mich natürlich auch bei Dir melden, wenn es platzmäßig knapp werden sollte.

Ich würde mich sehr freuen, Dich als Kundin begrüßen zu dürfen :v-14:

Lieben Gruß,

Ursula

PS: Dass wir keinen Homepage-Baukasten haben, hast Du gelesen?!

3

17.06.2010, 22:20 Uhr

Danke dir Ursula für deine schnelle und umfassende Antwort.
Ja das mit dem HP-Baukasten weiß ich
Macht aber nichts den brauch ich nicht.

Hab mir Forensoftware besorgt - sobald die das macht was ich will erhälst du eine Bestellung von mir.

LG Petra

4

17.06.2010, 23:12 Uhr

Das ist aber schön - ich freue mich schon :st-18:

Wenn Du Hilfe brauchst, auch mit Deiner Forensoftware, einfach immer melden, ja? Ich kenne zwar natürlich nicht alle Systeme, aber ich denke mich gerne auch in mir neue Sachen rein :st-1: